Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war ein Mitglied online:

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

Guten Tag lieber Gast, um »DDADD - Die skurrile Bastelbude« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 08:56

Funpic hat mich endlich gekickt

Ich will bei mir nicht noch ein Thema über den Saftladen und da es hier eine Aufregerecke gibt... :muetze

Meine Posts in diesem achso tollem Funpicforum wurden gelöscht, mein Account wurde gekickt, mein Webspace wurde gelöscht. Als wenn mich das stören würde, die wissen doch, das ich längst umgezogen bin. Nein, scheinbar wissen sie das nicht, denn aufgrund ihres Postingverhaltens sind die Teamies immer alle stinkbesoffen.

So kommt es mir jedenfalls vor. :h2

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:10

Na ja, einige Post's von Dir sind schon noch drin, unter anderem einer mit Verweis auf onesworld wg. dem Artikel.
Mal gespannt wann die GbR es merkt, dass die Einnahmen doch nicht die Kosten decken und man 5€ für's Werbung wegschalten bezahlen muss, um weiterhin seinen "kostenlosen" Webspace benutzen zu können? *loooooool*

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:18

Hm? Ich hatte eben geschaut und keinen Post mehr gefunden. War ich sicher etwas blind am *frühen* morgen. *eg*

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:24

Bin vorhin mal durchge"zappt". Ich glaube alle Pro-Funpic-User "ich finde Funpic auch mit Werbung toll", das sind die gleichen die an's Bravo Dr. Sommer-Team schreiben "Wird man vom Küssen schwanger?"

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:28

Ich wette, dass ich diese Frage korrekt mit "ja" beantworten kann.

Das ist eins meiner Hobbys.

Ich habe auch schon folgendes bewiesen:

Was hängt an der Wand, macht ticktack und wenn es runterfällt ist die Uhr kaputt?

Die Antwort ist: Katze

Den Beweis liefer ich gerne mal, aber erst darfst du selbst grübeln.

Aber das wird hier zuviel OT, wenn dann im Fun. :da

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:39

Zumindest zeigt sich im entsprechenden Thread auf Funpic mal wieder das typische deutsche "Besserwisser"-Verhalten. Da sind die einen die den anderen in 100 Beiträgen klar machen dass sie völlig falsch liegen, na ja und die anderen, die ihrerseits den einen in ebenso vielen Beiträgen klarmachen dass natürlich die Gegenseite völlig falsch liegt.

Der Thread, der nunmehr über weit mehr als 180 Seiten ausmacht, hätte um ein wesentliches verkürzt werden können. Vielleicht hätte man das ganze ja auch vereinfacht mit einer "Anklick"-Site starten können, auf der jeder das Statement wählen kann das ihm zusagt.

1. Ich finde Werbung scheisse
2. Ich finde Werbung scheisse, aber ich bin eh nicht bei Funpic
3. Ich finde Werbung nicht so gut, aber die armen Funpic-Leute brauchen ja was zu essen
4. Ich weiss nicht um was es hier geht, will aber mitmachen
5. Ich bin der einzige hier, der überhaupt Ahnung hat
6. Ich bezahle gern dafür, damit ich weiterhin kostenlosen Webspace nutzen kann
7. Ich bin User und sage: keine Werbung
8. Ich bin Mod hier und sage: doch
9. Ich bin Admin hier und sage sowieso: doch! Und außerdem werden alle User, die bei den Punkten 1 und 7 geklickt haben mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Na, das hätte doch alles vereinfacht.

Wer sich den ganzen Thread auf Funpic noch reinziehen möchte (solange er noch nicht gelöscht ist):

[URL=http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,25546,-update-funpicde---werbung.html]Link[/URL]

Auf der onesworld gibt es zum Thema übrigens auch einen Thread, den man vielleicht auch mal ansehen kann:


Link

Nutella

unregistriert

7

Montag, 31. Oktober 2005, 09:33

Ich selbst hatte / habe Accounts bei ohost , die ja zur gleichen *Firma* gehören. Die Werbung ist alles andere als dezent. Man versucht den Usern zu verklickern das die Pops ja nur einmal in 5 Min kämen, und das auch nur auf der Haupsseite. Alles gelogen. Die kommen öfter, mit jedem Klick und in jedem Frame.
Es geht nur um Kohle und war sicherlich von langer Hand geplant. Das mit dem Paidanbieter scheint mir auch nicht soweit hergeholt.

greetz Nutella

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2005, 08:37

Mal einige aktuelle Postings und Statements von Funpicusern im Funpic-Forum:


Zitat

Posting im Funpicforum von euregiobiker

Verfasst am: 02.11.05 01:17

So, ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort.

Ich habe jetzt eben die letzten 25 (!) Seiten seit meinen letzten Eintrag gelesen und finde es langsam nur noch peinlich, das sich die Leute hier nur noch gegenseitig zerfleischen.

Fakt ist, DIE LEUTE SIND SAUER.

• sie sind sauer, das Werbung ohne Ankündigun geschaltet wurde

• sie sind sauer, weil sich tagelang keiner der Verantwortlichen meldet, und wenn mal jemand hier ist, versucht er hier die Leute mit "wischi-waschi" zu beschwichtigen.
Oder er fängt Diskussionen an, wo jemand die Verantwortlichen angreift, anstatt DAS zu "überlesen" und sachliche Informationen rüber zu bringen.

• Vor allem sind die Leute sauer, weil seit dem 15.10. andauernd versprochen wird, "es wird ein Bezahlsystem geben".
- Am Anfang hieß es "in der kommenden Woche"
- Dann hieß es mal Ende der 43. Kalenderwoche

Inzwischen haben wir Mitte 44. KW und es scheint sich absolut nichts in der Richtung zu tun.

Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt, das Bezahlsystem hätte erst installiert werden müssen, und dann hättet hr die unerfreuliche Meldung rausgeben können.

Steuerlich macht es auch keinen Unterschied, wenn ihr zur Bank geht und ein Konto eröffnet und dieses Ausschließlich für die von Euch vorgegeben Zwecke braucht, oder ihr das ganze mit dem sms System macht. Es darf halt nur nicht euer Privatkonto sein !

Dafür, das Euch die Finanzen ausgehen, habe ich inzwischen Verständniss, aber haltet eure User nicht für Esel.

Sagt doch einfach mal ganz klar, was Sache ist.

Einen Gateway für etwa 50.000 sms würde mir ein richtiger Anbieter mit Kusshand innerhalb von 2 Tagen auf die Beine stellen, aber bei euch braucht der schon 2,5 Wochen und ihr habt den immer noch nicht.

Sorry, FUNPIC, aber DAS ist genau so unproffessionell, wie die unangekündigte Werbung.

Ich war am Anfang auch verärgert über die Werbung , aber ich hätte sie bezahlt.

Da es hier aber keinen Fortschritt gibt, habe ich eine Kosten/Nutzen Rechnung aufgestellt und bin für den Preis den ihr haben wollt, aber immer noch nicht eintreiben könnt, einen professionellen Anbieter gesucht und bin mit meiner Seite gewechselt.

Der bietet mir zwar nicht alles, was FNPIC bietet, jedoch hat auch vor 5-oder 6 Seiten jemand die Vorzüge von professionellen Anbietern aufgezählt (wie z.B. pop3, IMAP, FrontPage unterstützung, php, cgi, mySQL, Tel. Support, WebSupport u.s.w), und dieser Anbieter bietet mir das, was ich brauche für 0,89 € pro Monat.

Sorry, DAS hat bei Euch definitiv zu lange gedauert.

Es wurde vor einigen Seiten gefragt, wie viele sich wohl hier abgemeldet hätten.

Abgemeldet haben sich mit Sicherheit die wenigsten, aber extrem viele haben gewechselt.

Die Kilu-Server platzen seit einer Woche aus allen Nähten (incl Ausfall seit vorgestern), Heim.at hat seine User innerhalb der letzten 2 Wochen verdoppelt (haben aber auch die Kapazitäten dafür).

Und wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt "aber da gibt es keine 1 GB Space und, und, und ...".

Dem kann ich auch nur sagen, das ihr eine Minderheit seid, es ist schön, das FUNPIC das anbietet und ihr "müsst" hierbleiben, viele andere müssen das nicht haben und sind abgewandert, was allerdings in der Rechung von FUNPIC am Ende fehlen wird.

Sorry, Funpic, die ganzen Leute die gewechselt haben, sind gegangen, weil ihr den Leuten nicht die Wahrheit sagt über das, was sie wissen wollten, wollen und sollten.
Vor allem aber, weil ihr keine klare Linie gebt und das zugebt.

Die werden Euch in Eurer Rechnung auch fehlen und jeden Tag, den ihr den Leuten nicht klarmacht, was Sache ist, oder wo das Bezahlsystem bleibt, werden immer mehr wechseln, auch wenn sie statistisch bei Euch als angemeldeten User auftauchen.

Ichwerde auch in den nächsten tage diesen tread hier verfolgen und ich bin gespannt, wann ihr den Mut haben werden, der Tatsache ins Auge zu sehen, das das ganze ein Schuss nach hinten war.

Viele Grüße
Ralf Georg
Der EUREGIO-Biker



Zitat

Posting im Funpicforum von matzekn

Verfasst am: 02.11.05 19:21

Muss mich jetzt doch auch mal zu dem ganzen Käse hier äußern:

(1) Die Werbeeinblendungen als dezent zu bezeichnen ist nicht nur vermessen sondern schlicht und einfach unverschämt.

(2) Funpic verliert WEIT mehr User, als die, die sich regulär abmelden. Viele ziehen mit ihrer Homepage um und lassen den Account hier eben einstauben.

(3) Niemand wird unter diesen Voraussetzungen/Umständen auf die Dauer eine (etwas regelmäßiger besuchte) Website bei Funpic betreiben wollen.
Liebes Funpic-Team: Stellt euch diese hässlichen und dreisten Werbeeinblendungen, die ihr euren Usern zumutet, doch mal auf eurer eigenen Seite vor!?

(4) "Funpic will nichts verdienen."
*lach* Janee, is klar.

(5) Ich hoffe, dass Funpic mit dieser User-Verarsche ordentlich auf die Schnauze fliegt.



Das hier trifft's ganz gut:
http://www.jmboard.com/blog/2005/10/17/funpicde-verargert-seine-user/




Zitat

Posting im Funpicforum von ToL

Verfasst am: 03.11.05 01:15

Da is eine gut laufene HP hatte und nu dank eurer scheiß werbung eine Besucherrate von nur noch 10-15 leute habe (hatte vorher pro tag gute 50 leute!!!)
Werde ich mich auch verabschieden!

In der Nächsten woche wird auf funpic nur noch die network seite kommen und der rest ist nun bei nen guten anime manga und grafik hoster!!!
UNd zwar mein EIGENER mit nem kollegen :P

Tja und wir sind ohne werbung... nun habta konkorenz...




Die Admins und Mods glänzen natürlich wieder durch das "große Schweigen". Man scheint das Problem aussitzen zu wollen.

ddadd

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2005, 00:14

Wird richtig lustig da:

Zitat

Original von Meinhardtjinshin
Ich hab erst vor kurzem von der Werbung erfahren und drücke hier meinen Unmut aus.

Aber ich weiss woher es kommt:

Zitat aus "Deine IRC Texte im Net" der Seite von Blackcrow:
Entstehung Funpic`s
von BlackCrow 07.08.2005 - 22:04:06 Votes: 27 Vote: Vote Up Vote Down
<milagro> funpic04 is auch im suff entstanden
Zitat Ende

Alles klar?

http://www.funpic.de/forum/webhosting/lt…78d735efef.html

:totlach: :streicheln: