Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 12:04

Pytal Geht Offline!

Gestern gab es mal wieder NEWS auf der Pytal-Seite:

Zitat


01.04.07 - PYTAL GEHT OFFLINE!
Leider muss ich euch mitteilen, das Pytal am Abgrund steht. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs im Rechenzentrum, ist leider in Server 2 heute eine Überspannung aufgetreten, die die Festplatte kaputt gemacht hat. Diese Überspannung hat sich natürlich durch das Clustersystem übers Netzwerk auf die Anderen Server übetragen, wodurch auch diese nicht überlebt haben.
Kurzum: Alle Daten sind weg, nur noch Server 5 lebt, um euch die Community auszuliefern.
Der Schaden lässt sich auch nicht beheben, und ich habe auch die Schnauze voll. Ihr habt bis morgen Zeit euch aufzuregen, und dann fahre ich die Server runter.

Kommentare könnt ihr hier im Forum ablassen



Etwas später fügte Nenad noch folgendes hinzu:

Zitat


Alle Seiten, auch bei euren Besuchern, sind nur noch über Caches erreichbar. Das ist wie mit der Werbung, die noch da ist, wenn ihr Sie deaktiviert. Und bei Foren etc. wenn einer eurer Besucher was schreibt, wird das über CS-Server (nicht Counterstrike sonder cache-share) über das Internet verbreitet. Vielleicht leben eure Seiten ja ewig in den Caches, man solltes es aber von Zeit zu Zeit auffrischen.

Die kaputte Festplatten hab ich mir übrigens per Schnell-Kurier zuschicken lassen, jetzt hab ich mühsam Bit für Bit mit dem Lötkolben restauriert. Habe also die Daten wieder. Online werde ich damit aber nicht gehen, haben eh viel zu viele die Werbung deaktiviert. Und ich wisst ja, ich bin ein Mensch, der sich hier bereichern wollte, und endlich nen Audi R8, Porsche Cayman oder nen Nissan 350z fahren will. Nachdem das mit den Homepages nicht geklappt hat, verkauf ich euch jetzt das Byte (Bit währe unfair, wir wollen ja nicht unverschämt sein) für nen €, zahlbar nur per Flaschenpost, ich mein, auf der Rhein, das schwimmen ja die Schiffe wieder, da geht sowas schon. Und für die die im Schwarzwald wohnen, die haben es ganz leicht, einfach in die Donauquelle schmeißen, das kommt dann hier direkt ohne Umwege bei mit an.

MfG, Nenad


Auch nach der 2. Meldung gab es immer noch Leute, die den Scherz für "bare Münze" nahmen.

:lol:

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2007, 12:14

Zitat

Wasserrohrbruchs im Rechenzentrum


*muhahaha*