Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 14 Minuten, 17 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 18:49

August 2013

Hurra, der August hat begonnen! Geburtstagsmäßig bei uns schlimmer als Weihnachten - ok, fast so schlimm :D
Eigentlich hat so ziemlich jeden Tag im August jemand Geburtstag, nicht mal die eigene Familie verschont einen dabei! Zumindest hat man sich dieses Jahr mal wieder darauf verständigt, die Familiengeburtstage an einem Tag zusammen abzufeiern.

edit: Nachdem eine eigentlich geplante Party aufgrund eines Todesfalls im Freundeskreis ausgefallen ist, habe ich aus einem "nostalgisch-frustrierten-depressiven"-Beweggrund einen "ich dröhne mir jetzt die Ohren mit Uriah Heep zu"-Abend beschlossen. Aber auch da neigt man fast zu weiterer depressiver Stimmung!

Gary Thain
David Byron
Trevor Bolder

R.I.P.

Und, gesetzt den Fall ich wäre Bankangestellter, mit den anderen würde ich auch keine langjährigen Kreditverträge mehr abschließen!

Da ich ja derzeit (immer ich mal Zeit dafür habe) meine Musik für meine Webside erfasse, naja da bleibt man zwangsläufig mal in der einen oder anderen Erinnerung hängen. Und bei manchen Sachen, die man irgendwie schon lange nicht mehr gehört hat - die aber früher irgendwann einmal für kurze Zeit zum Leben gehört haben - na ja ...
Dann stellt man fest das es den entsprechenden Musiker ansscheinend auch nur noch im himmlischen Harfenchor gibt.

Interessant finde ich immer wieder, daß Musik, die einen früher irgendwie nervte, na ja daß man diese Musik plötzlich mag. Liegt wahrscheinlich daran daß man mit ihr irgendwelche Erinnerungen verbindet. Bestes Beispiel ist für mich Anita Ward und "Ring my bell"! War damals für mich einer der obernervigsten Songs. Oder 10CC mit "Dreadlock Holiday"! Und heute mag diese Sachen plötzlich! Vielleicht geht ja auch nur mein Geschmack dem Ende entgegen!
Ich hol mir noch ein Bier!

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 12:17

Das mit der Musik kenne ich gut. :D: Ist zwar nicht wirklich so, dass ich die Lieder heute mag, aber ich renne auch nicht mehr schreiend zum Radio, um es auszumachen.
Ganz schlimm für mich waren immer Nena und ihre 99 Luftballons, und die Spider Murphy Gang mit Skandal im Sperrbezirk.

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 14 Minuten, 17 Sekunden

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. August 2013, 16:10

Der August ist ja irgendwie auch schon wieder fast rum. Bäh! Irgendwie so gar keinen Bock mehr auf den ganzen beruflichen und privaten Stress. Freue mich auf Oktober, da trifft sich eine alte Band nach fast 16 Jahren mal wieder. Zum Teil haben wir uns auch genauso lange nicht mehr gesehen. Wird sicher interessant. Vor allem sehr feucht bis nass. Mal gespannt.

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. August 2013, 16:40

Gott sei Dank hab ich keinen privaten Streß.
Aber beruflich ist mir grad danch mich in irgendeine Ecke zu setzen, und mich zu entscheiden ob ich einfach nur heule oder ne Sahnetorte verdrücken soll.

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 14 Minuten, 17 Sekunden

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. August 2013, 18:17

Glückwunsch, wenn es privat klappt. Freut mich wirklich für Euch, weil da der sprichwörtliche Topf seinen Deckel gefunden zu haben scheint.
Beruflich, naja, geht mir oft nicht viel anders, außer daß wir keine Sahnetorten zum verdrücken herumstehen haben. Aber es ist halt oft genug, daß einen gewisse Kompetenz-Simulanten so an den Rande der Verzweiflung bringen, daß man echt nicht weiß ob man heulen soll oder dem anderen einfach in die Fresse schlägt. Letzteres wäre klar das berufliche Todesurteil, deshalb läßt man es. Aber man ist einfach hilflos, weil man gegen manche "Höherstehende" keine Chance hat. Und natürlich fragt man sich immer wieder, wie die es mit so viel Ahnungslosigkeit zu weit gebracht haben. Vielleicht sind die ja auch nur alle schwul und haben sich gegenseitig hochgeschlafen. Die reiche Erbtante aus Good Old USA, die einem ein riesen Vermögen hinterläßt, das einem ermöglicht den Laden zu kaufen und die ganzen Pisser nach und nach rauszuschnicken - tja, gibt's nur im Film.
Aber, immer wenn so'n Typ herablassend vor mir steht und meint mich herunterputzen zu müssen, dann stell ich ihn mir beim Vögeln vor - mein darauf folgendes Grinsen hat schon so manchen verunsichert und meine Laune oft genug wieder gehoben.

Privat, na ja, ... gehört nicht hier hin ;)

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. August 2013, 19:27

Kompetenzsimulanten gefällt mir, leider habe ich den kürzeren gezogen. Kann ich zwar generell mit leben, wer spielt kann auch verlieren, aber im Moment bin ich halt am Zweifeln, ich weiss nur noch nicht genau woran. Entweder an mir selber - sind meine ansprüche zu hoch? - oder an den anderen - sind die alle blöd?

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 14 Minuten, 17 Sekunden

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. August 2013, 11:53

Ja, das Problem mit den Selbstzweifeln kenne ich nur zu gut. Klar hinterfragt man ob die Auslöser für so manche Problematik nicht vielleicht bei einem selbst zu suchen sind. Schon mal gut wenn man sich selbst überhaupt solche Fragen stellt, denn einige Leutchen kommen anscheinend nicht mal so weit solche Dinge in Erwägung zu ziehen. Ist vielleicht auch eine Sache der Erziehung. Habe mit einigen Leuten zu tun, bei denen ich das Gefühl habe die hatten in der Schule nichts außer singen, klatschen und tanzen. Würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn mir da ein Vorgesetzter irgendwann irgendwelche Anweisungen vortanzt.

Kann ich zwar generell mit leben, wer spielt kann auch verlieren, aber im Moment bin ich halt am Zweifeln, ich weiss nur noch nicht genau woran. Entweder an mir selber - sind meine ansprüche zu hoch? - oder an den anderen - sind die alle blöd?


Jo, das beschreibt so einige meiner Gedanken und Problemchen :D

Wenn dann das Private in seinem Gefüge so langsam anfängt zu bröckeln ist das Chaos irgendwann perfekt. Und auch dazu passen Deine Worte gnadenlos.

Wie auch immer, erstmal das WE geniessen, nächste Woche Nachtschicht, da sehe ich sowohl beruflich als auch privat gewisse Leute eh kaum :D

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. August 2013, 12:06





Wenn dann das Private in seinem Gefüge so langsam anfängt zu bröckeln ist das Chaos irgendwann perfekt.
Da gibt es im richtigen Leben nur zwei Möglichkeiten. Die eine ist harte Arbeit, die andere ein sauberer Schnitt......auch hart.